Vorwort

Diese Seiten sind für jeden gedacht

 

 

Ich bin ich mir bewusst, das die wenigsten auf der direkten Suche sind, oder sich den wichtigen Fragen des lebens stellen oder nach Antworten verlangen.

 

Vorwort: Diese Seiten sind für jeden gedacht.

Der oder die eine wird aus diesen Seiten etwas für sich mitnehmen können und ein anderer wird sich denken; was will der Mensch mir da erzählen. Und nur wenig oder gar nichts für sich mitnehmen können. Ich wünsche mir das so viele Menschen wie nur möglich beim Lesen der Seiten nach innen horchen um in dem geschrieben etwas von sich wieder zu finden.

Sowie Liebe und Ansporn zu erfahren, dein Leben in die eigenen Hände zunehmen.

Das Leben sich nicht schaffen lassen, es selbst zu schaffen, damit du sagen kannst „das ist mein Leben, das habe ich getan, dich freuen kannst über das Vertrauen das darin liegt!

Schenke deiner Liebe in dir Raum und Aufmerksamkeit, lebe. Damit alles das Sein kann und erschaffen wird was in dir ist, das du „bist“.

Sei bewusst schöpferisch, und Kreativ, offen für Inspiration neues!

du kannst dir das Leben erschaffen das du willst!

Meine Empfehlung an dich, erkenne und anerkenne wer du bist und was du (auf Erden, deiner Stadt etc.), tun willst.

Frage dich was du willst du?

Wie bist du?

Was magst du?

Was liebst du?

Und was willst du wirklich tun in deinem (hier) Sein. Hast du das mit dir geklärt, tue das so wie du es wirklich tun willst weiche nicht davon ab, setze deine Gedanken so um wie du es dirdenkst.

Liebe wird gedacht, gefühlt und gelebt!

 

Liebe wird gedacht, gefühlt und gelebt!

In diesem Sinn wünsche ich dir Liebe und Achtung, sowie Respekt für dich und deine Handlungen.


Dein Leben ist ein Geschenk und du kannst Sein wer du Sein willst.

 

Achim

Liebe mit Absicht

Mai 2017