entdecke dich neu

Liebe benötigt keine falschenKompromisse Güler Temiz

 

 

Je mehr du zu dir selbst zurückfindest, umso weniger wirst du in der Liebe falsche Kompromisse eingehen.

 

Liebe benötigt keine falschen Kompromisse, Güler Temiz

Du brauchst niemanden mehr, um dich vollständig zu fühlen. Du brauchst niemanden mehr, um nicht alleine sein zu müssen.

Du verbiegst dich nicht mehr, nur um jemandem zu gefallen oder geliebt zu werden. Deine innere Zufriedenheit und dein Seelenfrieden ist nicht mehr von außen abhängig.

Du hast deine eigene Quelle in dir entdeckt und schöpfst daraus. Du bist nun selbst zu deinem besten Freund geworden und genießt deine eigene Gesellschaft.

Das Alleine sein empfindest du als eine Bereicherung und nutzt diese, um dich selbst noch besser kennenzulernen.

Daher umgibst du dich nur noch Menschen, die dich schätzen, respektieren und deine Seele nähren. Menschen, die dich in deinem wahren Sein bestärken und dir Mut zusprechen. Ansonsten weißt du auch klare Grenzen zu setzen.

Denn du bist dir deiner eigenen Werte ganz klar bewusst und bleibst dir selbst treu.

Du weißt, was dich trägt und was dich schwächt.

Du liebst dich selbst genug, um alles loszulassen, was dir nicht länger gut tut und dich runterzieht.

Im Loslassen erreichst du eine Freiheit, die dich zu deiner wahren Stärke führt und dein Herz tanzen lässt. Du gewinnst immer mehr an Klarheit und spürst, was du wirklich willst.

Du bist es dir wert auf den Menschen zu warten, der deine Seele wirklich berührt und mit dem du wahrhaftige Liebe leben kannst, ohne falsche Kompromisse. Ein Mensch, der dich so nimmt und liebt, wie du bist, ohne wenn und aber.

In der Zwischenzeit lebst und genießt du dein eigenes Leben, in dem Vertrauen, dass alles immer und jederzeit zu deinem Besten geschieht.

Du vertraust auf das göttliche Timing, du vertraust deinem Seelenplan, genießt das Geschenk in dir selbst angekommen zu sein und fühlst tiefe Dankbarkeit in deinem Herzen.

Du bist bereit und offen, für alles, was jetzt in dein Leben kommen möchte, um das zu leben und zu teilen, was du bereits in dir trägst - Liebe.

Die Magie und Schönheit des Lebens findet somit ihren schönsten Ausdruck.

© Güler Temiz, Dezember 2015

duale-seelenliebe.de

 

Dein Leben ist (d)ein Geschenk und du kannst Sein wer du Sein willst

 

Achim

Liebe mit und als deine Absicht